Hallo, wir sind Sylvie und Ittaj

 

Wir sind jung, aufgestellt und top motiviert ihren Event unvergesslich zu machen!

 

Geheiratet haben wir 2010 in Israel. Von dort haben wir auch die Idee für magnetfoto.ch mitgenommen. In Israel sind Magnetfotos schon seit Jahren Trend. Kaum ein Event vergeht, ohne dass die Gäste ihre "Magnetim" mit nach Hause nehmen. Ob bei privaten Events wie Hochzeiten und Geburtstagsfeiern oder grössere Events wie Firmenjubiläen oder Konzerte - der Magnet-Fotograf ist überall anzutreffen.

 

Die Magnetfotos werden vor Ort direkt hergestellt und dann von den Gästen gleich mit nach Hause genommen. So bleibt jeder Anlass in bester Erinnerung! Unser Kühlschrank ist schon voll mit Magnetfotos von verschiedenen Anlässen J

 

Im Jahr 2015 haben wir uns entschieden, dieses Produkt auch in der Schweiz anzubieten.

 

Wir sind beide begeisterte Hobbyfotografen und freuen uns, unter Ihren Gästen gute Laune mit tollen Magnetfotos zu verbreiten. 

 

Wir hoffen, bald auch bei Ihrem Event als magnetfoto.ch auftreten zu dürfen!

 

Sylvie & Ittaj